kürzlich
Home » sprüche » Liebe » Zitate über Vermisse Jemanden, Den du Liebst

Zitate über Vermisse Jemanden, Den du Liebst

Vermisst jemand, den du liebst kann extreme Melancholie verursachen. Manchmal hilft uns das Lesen von Zitaten, uns von unserer Traurigkeit zu erholen. Ein gutes Wort, um dies zu beschreiben, ist Saudade. Saudade ist ein Wort, das aus Portugiesisch, Galizisch und Spanisch kam. Es wettet einen tiefen emotionalen Zustand von Nostalgie und Melancholie. Es ist die extreme Sehnsucht nach einem abwesenden Etwas oder jemandem, den du liebst. Darüber hinaus trägt Saudade in der Regel oft ein verdrängtes Wissen und Sorgen, dass jemand oder etwas nie zurückkehren wird. Hier haben wir inspirierende Zitate vorbereitet, die Ihnen helfen sollen, den Schmerz zu lindern.

Zitate über jemanden, der jemanden vermisst, Zitate über jemanden, der gestorben ist, Zitate über jemanden, der weit weg ist, zitate liebe, verlorene liebe zitate

Zitate über Vermisse Jemanden, Den du Liebst

Zitate über jemanden, der jemanden vermisst

1. Jemand zu vermissen und nicht in der Lage zu sein, sie zu sehen, ist das schlimmste Gefühl überhaupt.
2. Wenn ich meine Augen schließe, sehe ich dich; Wenn ich meine Augen öffne, vermisse ich dich.
3. Jemand hat mich gefragt, ob ich dich vermisst habe. Ich habe nicht geantwortet. Ich schloss einfach meine Augen und ging weg und flüsterte “so viel”.
4. Ich vermisse dich. Nicht in irgendeinem kitschigen “Lass uns Händchen halten und für immer zusammen sein”. Ich vermisse dich einfach, schlicht und einfach. Ich vermisse deine Anwesenheit in meinem Leben. Ich vermisse dich immer für mich da zu sein. Ich vermisse dich bestfriend.
5. Wenn du jemanden nicht aus dem Kopf kriegen kannst, dann sollten sie vielleicht dort sein.
6. Auf Französisch sagt man nicht wirklich “Ich vermisse dich”, du sagst “Tu ich manques”, was “Du vermisst von mir” bedeutet.
7. Ich beschäftige mich mit den Dingen, die ich tue, aber jedes Mal, wenn ich innehalte, denke ich immer noch an dich.
8. Hast du jemals jemanden so sehr vermisst, dass selbst der Gedanke an sie dich in Tränen ausbrechen ließ?
9. Ich vermisse dich. Ein bisschen zu viel, ein bisschen zu oft und ein bisschen mehr jeden Tag.
10. Manchmal geht es nicht nur darum, jemanden zu vermissen, es fragt sich, ob sie dich auch vermissen.
11. Jemand zu vermissen, ist deine Art, dich daran zu erinnern, dass du sie liebst.
12. Wenn du jemanden nicht von deinen Gedanken abbringen kannst; Es ist, weil dein Verstand immer weiß, was dein Herz denkt.
13. Gib niemals etwas auf, was du nicht einen Tag lang tun kannst, ohne darüber nachzudenken.

Zitate über jemanden, der gestorben ist

14. Es ist schwer jemanden zu vergessen, der dir so viel erinnert hat.
15. Ich vermisse unsere Gespräche; Ich vermisse es, wie wir jede Minute des Alltags miteinander geredet haben und wie es mir mit allem ging, was mich beschäftigte.
16. Der Tod hinterlässt einen Kummer, den niemand heilen kann; Liebe hinterlässt eine Erinnerung, die niemand stehlen kann.
17. Und Gott wird alle Tränen von ihren Augen abwischen; und es wird keinen Tod mehr geben, weder Kummer noch Weinen, noch wird es noch mehr Schmerz geben, denn die früheren Dinge sind vergangen.
18. Nach all dieser Zeit vermisse ich dich immer noch jeden Tag.
19. Diejenigen, die wir lieben, gehen nicht weg, sie gehen jeden Tag neben uns … Ungesehen, unerhört, aber immer nah, immer noch geliebt, immer noch vermisst und sehr lieb.
21. Eine Million Mal habe ich dich gebraucht; Eine Million Mal habe ich geweint. Wenn die Liebe dich allein hätte retten können, wärst du niemals gestorben. Im Leben habe ich dich sehr geliebt, im Tod liebe ich dich immer noch. In meinem Herzen hältst du einen Ort, den niemand sonst füllen kann. Ich habe mein Herz gebrochen, dich zu verlieren, aber du bist nicht allein gegangen. Ein Teil von mir ging mit dir an dem Tag, als Gott dich nach Hause brachte.
22. Du kannst jemanden so sehr lieben, aber du kannst Menschen niemals so sehr lieben, wie du sie vermissen kannst.
23. Du überstehst es nicht, du überwindest es. Es wird nicht besser, es wird anders. Jeden Tag, genau wie ich, stellt Kummer ein neues Gesicht dar.

Zitate über jemanden, der weit weg ist

24. Jemand zu vermissen wird jeden Tag einfacher, auch wenn du einen Tag weiter bist als du sie das letzte Mal gesehen hast, bist du dem nächsten Mal einen Tag näher.
25. Wenn du jemanden wirklich liebst, kann keine Distanz oder Zeit dich zerreißen. Sicher, es wäre leichter, weiterzumachen, aber mit anderen zusammen zu sein würde sich nur beruhigen. Die Tage sind einsam und die Nächte sind schlimmer, aber wenn du eine so starke Liebe hast … leuchtet sie nie. Es mag hart sein, aber Gott weiß, dass es das wert sein wird.
26. Ich denke, wir träumen, also müssen wir nicht so lange getrennt sein. Wenn wir in den Träumen der anderen sind, können wir die ganze Zeit zusammen sein.
27. Ich wünschte, du wärst hier oder ich wäre dort oder wir wären überall zusammen.
28. Ich brauche dich, weil du mich mehr als jeden anderen zum Lachen bringst, und ich bin der Beste, wenn ich bei dir bin. Und wenn du gegangen bist, fühlt sich nichts richtig an, bis du zurückkehrst.
29. Tausend Meilen können mich nicht von dir fernhalten.
30. Entfernung ist nicht wichtig, denn am Ende des Tages sind wir alle unter demselben Himmel.
31. Du bist nahe, Selbst wenn ich dich nicht sehe. Du bist bei mir, auch wenn du weit weg bist. Du bist in meinem Herzen, in meinen Gedanken, in meinem Leben immer.
32. Der Wunsch zu weinen oder ein überwältigendes Gefühl der Traurigkeit ohne erkennbaren Grund ist mit emotionalem Stress verbunden, der durch das Vermissen von jemandem verursacht wird.
33 Die Wahrheit ist, ich vermisse Sie. Die ganze Zeit, jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde, jeden Tag

Das starke Gefühl von vermisse jemanden, den du liebst kann man fühlen gegenüber Menschen und Dingen, deren Aufenthaltsort unbekannt ist, wie ein verlorener Geliebter oder ein Familienmitglied, das vermisst, weggezogen, getrennt oder gestorben ist. Wenn Sie mehr inspirierende Zitate lesen möchten, können Sie es hier überprüfen:- Ich vermisse dich Sprüche, Bilder für die Frau

Manchmal ist es viel schwerer nachts einzuschlafen, wenn Sie jemanden vermissen. Ist es normal, dass du nachts nicht schlafen kannst, wenn du jemanden vermisst? Natürlich ist es absolut normal. Meistens, wenn dein Verstand mit vielen Dingen beschäftigt ist, kann das Einschlafen sehr schwierig sein. Manchmal wissen Sie einfach nicht, wann Sie einschlafen können, wenn Sie an jemanden denken. Sie werden schlaflose Nächte verbringen und an eine bestimmte Person denken, und das einzige, was Sie sich wünschen, ist das beste Teleskop, um Ihre Lieblingsperson auf der anderen Seite zu sehen. Das Beste, was man tun kann, ist, diese Gedanken wegzuwerfen und eine gute Nacht zu schlafen.

Watch Dragon ball super