Home » sprüche » Vergebung Zitate und Sprüche für Freund

Vergebung Zitate und Sprüche für Freund

Ich verzeihe dir Zitate und Sprüche für ihn: Vergebung ist ein wesentlicher Bestandteil jeder Beziehung. Die Liebe selbst ist auf der Grundlage aufgebaut, jemandem vergeben zu können, der dir wirklich wichtig ist. Aber wie alles andere im Leben ist auch Vergebung eine bittere Pille. Ob es dein Freund oder Ex ist – das Herz zu haben, die Mängel eines Menschen für einen größeren Zweck zu übersehen, ist nicht einfach. Aber die gute Nachricht ist, dass das Loslassen der Vergangenheit, Fehler, die gemacht wurden, und schlechte Erinnerungen eine große emotionale Last von deinem Leben wegnehmen. Es gibt dir Freiheit in einer Weise, die du dir nie vorgestellt hast. Ja, es ist leichter gesagt als getan, aber du wirst es nie wissen, bevor du es versuchst. Hier sind ein paar inspirierende Worte und Nachrichten, die Ihnen hoffentlich einen Einblick geben, wie Sie vergeben, loslassen und weitermachen können. Unten sind die herzberührenden Vergebung Zitate und Sprüche für Freund

Vergebung Zitate, Vergebung Sprüche, Vergebung Zitate für Freund, Vergebung Sprüche für Freund, zitate für vergebung, Sprüche für vergebung

Vergebung Zitate und Sprüche für Freund

1) Wie kommt es, dass selbst wenn du mein Herz in eine Million Stücke brichst, ich immer noch wünsche, dass du hier bist, um sie abzuholen? Bitte komm zurück Baby, ich liebe dich und ich vergebe dir.

2) Wer du in meinem Leben bist, bedeutet viel mehr als das, was du getan hast. Ich vergebe dir.

3) Du hast mich nicht nur angelogen … du hast mein Vertrauen gebrochen. Ich habe mein Herz und meine Seele geöffnet und du hast das als selbstverständlich betrachtet. Ich weiß nicht, wo ich anfangen soll, aber es schmerzt von innen. Die Dinge sind vielleicht nie die gleichen zwischen uns beiden, aber ich möchte immer noch, dass du weißt, dass ich stark genug bin, dir in die Augen zu sehen und dir zu vergeben, was du getan hast. Ich bin nicht derjenige, der an Rache glaubt. Ich werde Karma die schmutzige Arbeit machen lassen.

4) Du hast mich auf eine Weise verletzt, die ich mir nie vorgestellt hätte. Aber ich möchte nicht den Rest meines Lebens damit verbringen, jemanden zu hassen, den ich liebe, tief in meinem Herzen. Ich vergebe dir.

5) Bitterkeit ist eine Krankheit, die Tag für Tag in deine Seele frisst. Vergebung ist die Pille, die dich befreien wird. So hart es auch ist, ich möchte weitermachen und mich befreien … Ich vergebe dir.

6) Ich vergebe dir, nicht weil ich schwach bin, sondern weil ich stark genug bin, die Vergangenheit loszulassen.

7) Wer du heute bist, ist mir wichtiger als du zuvor. Ich vergebe dir.

8) Ich vergebe dir, nicht weil ich mit dem, was du getan hast, einverstanden bin, sondern weil ich weitergehen muss.

9) Ich werde vergeben, aber ich werde es nie vergessen.

10) Manchmal im Leben verzeihst du Menschen, weil du sie lieber in deinem Leben haben möchtest, als nach dem, was sie getan haben, als sie für immer zu verlieren. Deshalb möchte ich dir vergeben und Dinge zum Laufen bringen.

11) Nimm meine Vergebung nicht als selbstverständlich hin. Es ist nichts rachsüchtiger als ein doppelt gebrochenes Herz.

12) Manchmal ist die Last der Vergebung leichter zu tragen als die Last, ohne die Person, die du liebst, ein Leben zu führen. Und deshalb bin ich bereit, die Vergangenheit hinter mir zu lassen.

13) Ich weiß nicht, warum ich dir vergebe. Aber tief in meinem Herzen fühle ich, dass ich das Richtige tue.

14) Nur weil schlimme Dinge passieren, verlieren wir nicht den Glauben an den Himmel. Nur weil mein Herz gebrochen ist, werde ich nicht aufhören an die Liebe zu glauben. Ich vergebe dir.

15) Ich möchte auf dem aufbauen, was wir haben, anstatt zu weinen, was wir nicht tun. Ich vergebe dir.

16) Vergebung ist wie der schöne Sonnenaufgang, dem die dunkelsten Nächte nachgeben müssen. Das ist mein Sonnenaufgang.

17) Es ist schade, dass du erkannt hast, wie tief meine Liebe für dich ist und all die Opfer, die ich für unsere Beziehung bereit war. Vielleicht wirst du eines Tages und dann wirst du verstehen, wie egoistisch du die ganze Zeit gewesen bist. Ich vergebe dir.

18) Du hattest den Mut, deinen Fehler zu akzeptieren. Ich habe das Herz, dir zu vergeben.

19) Ich bin nicht einverstanden mit dem, was du getan hast, aber ich bin nicht bereit, das zu zerstören, was wir haben. Ich vergebe dir.

20) Ich vergebe dir, nicht weil ich leichtgläubig bin, sondern weil ich uns noch eine Chance geben will. Ich vermisse dich immer noch.

21) Jede Beziehung hat Fehler. Der einzige Weg, es stärker zu machen, ist zu akzeptieren, zu vergeben und weiterzugehen.

22) Es braucht gesunden Menschenverstand, um Entschuldigung zu sagen, aber es braucht ein Herz, um zu vergeben. Ich liebe dich.

23) Ich werde vielleicht nie vergessen, was in der Vergangenheit passiert ist, aber ich habe die Kraft, über das hinaus zu schauen und zu vergeben, nur um des zu willen, was in der Zukunft passieren kann.

24) Die Dinge werden nie wieder dieselben sein, aber das bedeutet nicht, dass ich nicht bereit bin, es zu versuchen. Ich vergebe dir.

25) Vergebung in der Liebe, Dornen auf einer Rose. Beide schmerzen, aber am Ende ist das Ergebnis schön. Ich liebe dich, Baby.

26) Rache ist für die Schwachen, Vergebung ist für die Mutigen. Ich vergebe dir.

27) Manchmal ist es besser, Frieden mit der Vergangenheit zu schließen, als Hass die Zukunft ruinieren zu lassen. Die Dinge mögen nie wieder dieselben sein, aber ich werde nie wirklich weiterziehen, wenn ich dir nicht vergebe.

28) Ich werde nicht darüber streiten, was richtig und falsch ist, mit der Person, die alle meine Fehler richtig gemacht hat. Ich liebe dich, Baby.

29) Bei Beziehungen geht es darum, Opfer für die Liebe zu bringen, etwas, das viel größer ist als du und ich. Ich bin bereit, meins zu machen, ich vergebe dir.

30) Wenn du den Mut hast, Entschuldigung zu sagen, habe ich die Kraft zu vergeben. Ich liebe dich.

31) Ich habe nur eine Schwäche im Leben und das heißt, ich kann niemals länger als fünf Minuten wütend auf dich sein. Ich vergebe dir, jetzt ersticke mich in deinen Umarmungen und Küssen.

32) Ich hätte lieber einen neuen Anfang als ein bitteres Ende. Ich vergebe dir.

33) Jede Beziehung hat Risse. Zerreiße es mit Ärger oder fülle die Lücken mit Vergebung, die Wahl liegt bei dir. Ich entscheide mich dafür, die Lücken in unseren zu füllen, ich vergebe dir.

34) Ich brauche mehr als nur ein paar Tränen für mich, um wegzugehen … Ich habe nie die wahre Bedeutung von Liebe gekannt, bis ich dich getroffen habe und ich lasse das nicht so einfach los. Ich vergebe dir.

35) Ich kann dich entweder weggehen sehen oder deine Hand halten und zusammen gehen … Ich entscheide mich dafür, das letztere zu tun. Ich vergebe dir.

36) Nimm meine Vergebung nicht als selbstverständlich hin. Ich weiß, wie man vergibt, aber ich weiß auch, wie man loslässt und weitergeht.

37) US, ist wichtiger als ICH und DU. Ich vergebe dir.

38) Jede Beziehung hat ihren Anteil an Kämpfen und Auseinandersetzungen. Wir haben unsere. Ich möchte alle Unvollkommenheiten in uns aufnehmen, auch wenn das bedeutet loszulassen, auch wenn ich es nicht will. Ich vergebe dir.

39) Vergebung ist einer der Eckpfeiler, die eine Beziehung aufrechterhalten. Ich werde nicht zulassen, dass wir über dumme Dinge stolpern. Ich vergebe dir.

40) Ich vergebe dir, nicht weil ich Angst habe, dich für immer zu verlieren, sondern weil ich denke, dass du eine andere Chance verdienst.

Watch Dragon ball super