kürzlich
Home » sprüche » Große Konfirmationssprüche und Konfirmationskarten

Große Konfirmationssprüche und Konfirmationskarten

Sich in deinem Weg mit Christus ermutigt zu fühlen, ist eine der wichtigsten Beziehungen, die du in deinem Leben haben wirst. Die richtigen Worte zu finden, um die Kraft und Liebe von Jesus Christus mit deinem Mitchristen zu teilen, ist nur eine Möglichkeit, sich mit dem Einzelnen über seinen Glauben zu vereinigen. Hier ist ein Blick auf einige große konfirmationssprüche und konfirmationskarten, um dich zu inspirieren.

Konfirmationssprüche, Konfirmationsglückwünsche, Sprüche zur konfirmation modern, konfirmationswünsche, Konfirmationskarten, Bilder und Sprüche zur Konfirmation

Große Konfirmationssprüche und Konfirmationskarten

⛪Konfirmationssprüche

Hier sind große heilige sprüche, die helfen sollen, dass diejenigen, die bestätigt werden, in ihrem katholischen Glauben gestärkt werden und es voll und ganz mit Liebe und Freude leben. Bitte teilen! Diese heiligen sprüche können auch eine Ermutigung für jene sein, die bereits bestätigt wurden, in der Gnade der vielen spirituellen Vorteile zu leben, die durch dieses Sakrament empfangen werden. Sie können sie auch als Grußkarte verwenden!

  • ⛪So wie du ein besonderes konfirmationsgebet akzeptierst, kannst du immer den Reichtum von Gottes Segen durch die kommenden Tage kennenlernen und möge der Glaube, den du innehast und liebevoll bezeugst, eine ständige Quelle von Hilfe und Stärke sowie Glück sein! Herzliche Glückwünsche!
  • ⛪Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer ersten heiligen Kommunion. Möge Gottes Liebe und Segen heute bei dir sein und immer bei dir sein.
  • ⛪Ein konfirmation Gebet für dich. Gott wird immer in deiner Nähe sein, und auf Seine liebevolle Art wird Er Seinen Segen an Deinem konfirmationstag geben. Gratulation und die besten Wünsche!
  • ⛪Mögen viele Segnungen an diesem Tag der Konfirmation zu dir kommen, und möge Gottes Liebe in deinem Herzen sein, um dich auf dem Weg des Lebens zu stärken. Gratulation und die besten Wünsche.
  • ⛪Du hast die konfirmation gemacht, Mögest du Jesus immer so lieben, wie er dich liebt, vertrau auf ihn, bete zu ihm, nimm dir Zeit für euch beide. Höre auf Ihn, frage Ihn, lade Ihn auf Deine Träume ein. Feiere mit Ihm, danke Ihm, glaube an Ihn und teile Seine Weisheit, Glückwunsch!
  • ⛪Fragen Sie und es wird Ihnen gegeben werden. Suche und du wirst finden. Klopf, und die Tür wird dir geöffnet werden. Ich wünsche Ihnen Zufriedenheit und Erfüllung, während Gott Sie in den kommenden Jahren zu neuen Möglichkeiten führt. Möglichkeiten für Wachstum, für das Lernen und um seinen Plan für dein Leben zu entdecken. Herzliche Glückwünsche
  • ⛪Beste wünscht auf konfirmation. Wenn die Sonne die Welt erhellt, mögen Gottes Gnaden dein Verständnis erhellen und all deine Tage Schönheit hinzufügen. Gott segne dich auf deiner Konfirmation und immer!
  • ⛪Segne dich Mit wahrem Glauben — eine freie Gabe des Heiligen Geistes durch Wasser und Wort – ist die Sünde ertrunken. Sei sicher und sicher in der christlichen Kirche, getrennt von Ungläubigen. Diene unserem dreieinigen Gott mit Freude. Mit allen Gläubigen, die an die Verheißung unseres Vaters glauben, werdet ihr das ewige Leben durch Jesus Christus empfangen.
  • ⛪Möge der Heilige Geist Sie durch das Abendmahl stärken, um zu glauben, dass Jesus Christus allein Sie vor der Sünde bewahrt.
  • ⛪konfirmation. Ich wünsche euch allen Gottes Segen an diesem besonderen Tag. Herzliche Glückwünsche.

Konfirmationsglückwünsche

  • ⛪Glückwünsche zur Konfirmation. Möge Gott in Seiner Güte diesen besonderen Tag mit wahrem Glück segnen, und mögest Du immer die Erinnerung an Deinen Konfirmationstag behalten und Dich und Deinen Glauben leiten lassen. Gratulation und die besten Wünsche!
  • ⛪Nur für Sie auf Ihrer konfirmation. Möge die Gnade der Welt Gottes, die Führung Seiner Hand und die liebevolle Weisheit Seiner Worte dein Herz erfüllen und deinen Weg heute und jeden Tag erhellen. Beste Wünsche für dein konfirmation!
  • ⛪Herzlichen Glückwunsch, lieber Sohn, während Sie Ihre erste heilige Kommunion feiern. Möge der Friede und die Liebe Gottes heute und immer mit dir sein.
  • ⛪Lass deinen Glauben hell erstrahlen, damit alle deine Freunde, Familie und alle, die du triffst, Christus sehen können.
  • ⛪Wenn Sie Ihre erste heilige Kommunion feiern, möge das Licht des Herrn und Erlösers heute und immer in Ihrem Leben hell erstrahlen.
  • ⛪Mögen viele Segnungen an diesem Tag der Konfirmation zu dir kommen, und möge Gottes Liebe in deinem Herzen sein, um dich auf dem Weg des Lebens zu stärken. Gratulation und die besten Wünsche.
  • ⛪Mögest du Freude und Trost in Jesus finden, von diesem Sakrament lernen, ihn und andere zu lieben – dein Kreuz mit Geduld und Freude bis zum letzten Tag durch den zu tragen, der mit unserem Vater und dem Heiligen Geist lebt und herrscht, ein Gott, jetzt und für immer.
  • ⛪An diesem besonderen Tag beten wir, dass Sie sich immer daran erinnern werden, dass Jesus Sie liebt.

Konfirmationswünsche

  • ⛪Auf deiner Konfirmation kannst du reich gesegnet sein. Die Konfirmation ist eine Zeit, um deinen Glauben an den Herrn zu bekennen, um deine Liebe zu ihm zu verkünden und um ihm zu versprechen, ihm in deinem Leben treu zu dienen. Herzliche Glückwünsche!
  • ⛪Herzlichen Glückwunsch zu Ihrer Erstkommunion. Beten, dass Jesus, das Brot des Lebens und der Kelch der ewigen Erlösung, immer deinen Glauben nähren wird.
  • ⛪Diese Karte wird von uns zu dir geschickt. Es ist heute voller Liebe. Wir hoffen, du hast eine wundervolle Zeit an diesem Tag deiner Taufe.
  • ⛪Um deine Konfirmation zu feiern. So wie du durch deinen Glauben an Jesus Christus berufen bist, denke daran, dass Er immer bei dir ist und dich im Licht seiner wunderbaren Liebe führt.
  • ⛪Heute ist der Beginn einer Zukunft, die so strahlend ist, voller Liebe und Freude und vielen Jahren der Freude. Mit Liebe an deinem Tauftag.
  • ⛪Ich wünsche Ihnen einen freudigen Konfirmationstag. Gott segne dich mit wahrer Freude und höre dich, während du betest. Möge Er dein Herz am Tag der Firmung und jeden Tag mit Glauben und Liebe erfüllen. Ich wünsche dir heute Freude und Liebe.

⛪Beliebte konfirmationssprüche aus der Bibel: Du musst dich total verändern – dich verwandeln – zu einer neuen Schöpfung werden, anders sein als das, was du vorher warst. Wenn du den Heiligen Geist empfängst, wenn du wirklich offen bist, wird Gott dich dramatisch verändern, so dass du mehr wie Jesus wirst. Was ist das nächste, was er seinen Jüngern in dieser Nacht sagt, nachdem er sagt: “Friede sei mit dir”, und er atmet sie an? Er spricht über Vergebung: “Wessen Sünden du verzeihst, ihnen wird vergeben werden; das Böse, das du zurückhältst, wird zurückgehalten werden.” Er möchte, dass wir Menschen versöhnen, wie er war, bereit zu vergeben, wie er uns allen die ganze Zeit vergibt. Wir müssen beginnen, einander zu vergeben.

⛪Weise konfirmationssprüche: Das ist nicht immer einfach, oder? Um zu vergeben und der erste zu sein, der uns erreicht, wenn unsere Beziehung irgendwie zusammenbricht, sei derjenige, der zurückgeht und sagt: “Es tut mir leid. Lass uns versöhnen. Lass uns wieder zusammen kommen.” Es kann in unseren Familien passieren, es kann in unserer Nachbarschaft passieren, was auch immer und wo auch immer, aber wir müssen diese Art von Menschen sein. Das bedeutet, dass wir anfangen, Jesus zu folgen. Ich gebe dir nur noch eine Sache. Das war letzten Sonntag in der ersten Stunde. Der heilige Lukas beschreibt in der Apostelgeschichte, wie diese erste Gemeinschaft von Jüngern Jesu die Transformation, die sie machen mussten, verstand und sie begannen, dies zu tun. Sie erinnern sich vielleicht nicht daran, aber es ist eine außergewöhnliche Sache.

⛪Schöne Konfirmationssprüche aus der Bibel: Lukas sagt über die Gemeinde in Jerusalem, dass niemand unter ihnen gebraucht wird. Niemand war in Not. Es gab arme Leute, aber niemand war in der Notwendigkeit, und warum? Weil sie miteinander geteilt haben. Sie teilten, was sie hatten, damit niemand etwas brauchte. Dahinter steht ein sehr tiefgründiges Verständnis der Güter der Erde und der Güter, die wir haben, egal welche materiellen Dinge wir angehäuft haben. Sie gehören uns nicht wirklich. Das ist die Wahrheit, die Lukas vermittelt und die Jünger verstehen. Gott hat die Welt für alle gemacht, nicht für wenige. Alle Güter der Erde sind so, dass jeder ein volles menschliches Leben haben kann und nicht wenige von uns sammeln viel für uns selbst. Wir müssen teilen, weil sie nicht zu uns gehören.

⛪konfirmationssprüche von dichtern: Gott gab die Welt für alle, nicht für wenige. Das ist eine sehr tiefe Wahrheit und unterstreicht die Werte von Jesus, der bereit war, sich für andere völlig zu geben. Wir müssen anfangen, diesen Geist zu haben. Das ist in der Kultur, in der wir leben, nicht so einfach. Wir leben in einer Kultur, die von “meinem Recht auf privaten Reichtum spricht – es gehört mir; niemand kann es von mir nehmen.” Wenn du Jesus folgst, verstehst du, dass es nicht wirklich dir gehört, sondern Gottes. Was gehört Gott allen?

⛪konfirmationssprüche von eltern: Wir müssen anfangen, solche Leute zu sein. Stellen Sie sich vor, wie es wäre, wenn jede Gemeinde von Christen, Jünger Jesu, diese Gemeinde mögen würde, wenn wir uns wirklich umsehen und sagen würden: “Wie können wir teilen, was wir haben, damit niemand unter uns ist?” Das wäre wirklich ein Wunder, aber Gott ruft uns dazu auf, damit ein solches Wunder geschehen kann. Die erste christliche Gemeinde hat es getan. Sie haben es nicht perfekt gemacht und es dauerte nicht bis in die unbestimmte Zukunft. Sie hatten auch ihre Schwächen, aber zumindest war das ihr Geist: Teile, was immer du hast, damit niemand ist. Wie schnell könnte unsere Welt verändert werden, angefangen bei unseren eigenen lokalen Gemeinschaften, dann von der größeren Gemeinschaft und der ganzen Weltgemeinschaft, wenn wir wirklich die Botschaft von Jesus erwischen würden.

⛪konfirmationssprüche von freunden: Heute feiern wir das Sakrament der Konfirmation. Der Heilige Geist wird diese Gemeinde auf eine sehr mächtige Weise treffen, wenn wir uns öffnen, besonders wenn diese jungen Menschen bestätigt werden, aber auch für den Rest von uns, weil der Geist Gottes die ganze Zeit über ausgegossen wird wir öffnen uns. Wenn wir mit dem Sakrament der Konfirmation fortfahren, hoffe ich, dass jeder von uns, besonders diese jungen Kandidaten, aber wir alle beten, dass unsere Herzen geöffnet werden, damit wir vom Geist Jesu tief berührt werden, und Wenn wir heute die Kirche verlassen, werden wir, zumindest ein bisschen weiter in unserer Verwandlung, verwandelt, um ein wahrer Jünger Jesu zu werden, der seinem Weg folgt.

⛪Bibelsprüche zur konfirmation: Wir werden wieder in unsere Welt gehen. Wir werden bereit sein, Zeugen der Liebe und Güte Jesu zu sein. Diese Botschaft von Jesus wird sich jetzt noch mehr ausbreiten, weil wir uns alle für den Geist Jesu öffnen, und wir verlassen diese Gemeinde, um für den sich ausruhen unseres Lebens Zeugen Jesu zu sein.

An einem so wichtigen Tag wie dem Empfang des Sakraments der Firmung kann es schwierig sein, das richtige Geschenk für den Einzelnen zu finden. Die besten Geschenke sind diejenigen, die dazu beitragen, das Wissen und die Beziehung des Einzelnen zu Jesus Christus zu fördern. Hier finden Sie einige tolle Geschenkideen für eine Konfirmation.

Watch Dragon ball super