kürzlich
Home » sprüche » Dankesschreiben, Danke Sprüche Text für Krankenschwestern

Dankesschreiben, Danke Sprüche Text für Krankenschwestern

Dankesschreiben, Danke Sprüche Text für Krankenschwestern: Wenn du am Ende der Heilung einer Krankenschwester standest, stell sicher, dass du sie mit einer süßen Botschaft zurückbringst, um dich zu bedanken. Vielleicht kaufen Sie sogar ein süßes Geschenk, das zu Ihrer Dankeschön-Karte passt. Warum? Weil niemand die übermenschliche Stärke, Mitgefühl und Sorgfalt erkennt, die es braucht, um eine gute Krankenschwester zu sein. Erratische Arbeitszeiten, das Beobachten von Leid am Tag und im Leben, der Umgang mit Patienten und die endlose Liste von Aufgaben …. eine Krankenschwester zu sein ist alles andere als einfach. Ja, Krankenschwestern werden für das bezahlt, was sie tun, aber kein Geldbetrag kann wahre Empathie oder ein echtes Gefühl der Fürsorge erwerben. Manche Leute sagen, dass Krankenschwestern Engel sind und wir stimmen zu 100% zu. Hospitalisierung für Chirurgie, Schulgesundheitsdienste oder einen Besuch im Krankenhaus für eine Routineuntersuchung – stellen Sie sicher, dass Sie ein Lächeln auf die Gesichter der unbekannten Helden, die ein Lächeln auf Ihre, wenn Sie es am meisten benötigt, ein Lächeln bringen.

Dankesschreiben für Krankenschwestern

Dankesschreiben für Krankenschwestern

1) Du kennst mich nicht einmal, aber du hast mich wie eine Familie behandelt … und das werde ich nie vergessen. Danke.

2) Engel kommen in allen Formen, aber die besten werden Schwestern genannt. Danke!

3) Ich glaube nicht, dass es einen anderen Beruf gibt, in dem eine fürsorgliche Einstellung genauso wichtig ist wie ein fantastischer Abschluss. Danke, dass du eine tolle Krankenschwester bist.

4) Ärzte geben Medikamente, Krankenschwestern geben Hoffnung.

5) Das Krankenhaus kümmerte sich um mich wie ein Patient, aber Sie kümmerten sich wie eine Familie um mich. Danke für alles.

6) Dies ist nicht nur ein Dankeschön für Sie, sondern auch eine Bitte an Ihren Chef, Ihnen eine Gehaltserhöhung zu geben. All die unzähligen Lächeln auf den Gesichtern von Menschen, die Sie interessieren, sind mächtiger als ein Empfehlungsschreiben, das jemand jemals schreiben könnte. Danke, dass du mir auch eins ins Gesicht gehst!

7) Ich möchte, dass du weißt, dass meine Reise zur Genesung unvollständig gewesen wäre, ohne dein Lächeln jeden Tag zu sehen. Es wäre unmöglich gewesen, positiv zu bleiben, wenn Sie mir in diesen schwierigen Zeiten keine Hoffnung gegeben hätten. Danke, nicht nur, weil ich die beste Krankenschwester der Welt bin, sondern auch, weil ich der Sonnenschein in meinem Leben bin.

8) Ärzte können keine Ärzte ohne Abschluss sein. Krankenschwestern können keine Krankenschwestern ohne Liebe sein.

9) Du wirst niemals merken, wie heroisch Krankenschwestern sind, bis du tatsächlich eine brauchst. Das ist die Lektion, die ich gelernt habe und ich bin froh, dass ich es mit dir gelernt habe. Danke.

Danke Sprüche für Krankenschwestern

Danke Sprüche für Krankenschwestern

10) Ich kann die Dankbarkeit, die ich fühle, nicht in Worte fassen, wenn ich an all die emotionale Unterstützung denke, die Patienten von Krankenschwestern bekommen. Es mag in der medizinischen Terminologie nicht quantifiziert oder beschrieben werden, aber es sind mehr als alles andere heilende Kräfte.

11) Helfen, heilen, inspirieren – das ist die Aufgabe einer Krankenschwester. Danke, dass du ein großartiger Typ bist.

12) Krankenschwestern sind eine perfekte Erinnerung an die Tatsache, dass es auf der Welt eine Menge Böses gibt, aber die Menschheit existiert immer noch. Danke für alles.

13) Es gibt eine Sache, die der Arzt nie in ihren Charts und Berichten gesehen hat – das Lächeln, das du mir jeden Tag ins Gesicht zauberst. Ich danke dir, nicht nur, weil du eine Krankenschwester bist, sondern auch, weil ich die größte Unterstützung war, die ich jemals hätte haben können.

14) Was Sie Tag für Tag tun, ist nichts weniger als Heroisch. Danke, dass du eine tolle Krankenschwester bist.

15) Krankenschwestern sind verkleidete Winkel. Warum sonst würden Menschen jemandem dafür danken, dass er sie mit Nadeln gestochen hat?

16) Eine der wichtigsten Qualifikationen einer guten Krankenschwester ist es, zuerst ein guter Mensch zu sein. Danke, dass du dich so gut um mich kümmerst.

17) Ich würde gerne glauben, dass ich alles wegen meiner Willenskraft durchgezogen habe, aber die Wahrheit wird gesagt … meine Angst, mein Schmerz, meine Nervosität, mein Bedürfnis nach einem lustigen Freund während dieser Zeit – alles wäre gewesen unmöglich zu verwalten, wenn du nicht am Bett gewesen wärst, wenn ich dich brauchte. Danke für alles.

18) Vor ein paar Wochen wusste ich noch nicht einmal deinen Namen. Heute fühle ich mich gesegnet, dich getroffen zu haben. Danke, dass Sie die beste Krankenschwester der Welt sind.

19) “Wenn du nicht an Superhelden glaubst, hast du offensichtlich nie eine Krankenschwester getroffen.” Ja, das werde ich jedem erzählen. Du hast buchstäblich mein Leben gerettet. Ich weiß nicht einmal, was ich sagen soll, um der Art von Pflege, die Sie gezeigt haben, gerecht zu werden. Vielleicht beginne ich mit einem Dankeschön …

20) Die größte Medizin war das Lächeln, das du mir ins Gesicht zauberst. Danke.

Danke Text für Krankenschwestern, Danke Sagen für Krankenschwestern für die Sorgfalt

Danke Text für Krankenschwestern

21) Es gibt ein Wort, das es vielleicht in der medizinischen Terminologie nicht gibt, aber sicher in den Herzen von Krankenschwestern wie dir … und dieses Wort ist CARE. Danke, dass du auf mich aufgepasst hast.

22) Nichts kommt den Heilkräften einer Krankenschwester, die sich wirklich interessiert, nahe. Ich schulde dir meine Genesung. Danke für alles.

23) Danke, dass du dich um meine Kinder gekümmert hast, als wären es deine eigenen.

24) Krankenschwestern sind der Grund, warum Menschen mit Angst in Krankenhäuser gehen und mit einem Lächeln auf den Lippen gehen.

25) Echte Helden tragen keine Umhänge. Sie tragen Peelings, arbeiten in Krankenhäusern und werden Krankenschwestern genannt. Danke, dass du mein Batman bist.

26) Die kalten Wände eines Krankenhauses werden durch Krankenschwestern wie Sie freundlicher gemacht. Danke, dass du dich so gut um mich kümmerst.

27) Krankenschwestern sind Soldaten. Jeden Tag Krankheit mit unbegrenzter Freundlichkeit, Mitgefühl, Empathie und Heilung bekämpfen. Ich grüße dich.

28) Kein Tag vergeht, ohne dass ich darüber nachdenke, wie du mich im Krankenhaus zuhause fühlen lässt. Es vergeht kein Augenblick, in dem ich kein überwältigendes Gefühl der Dankbarkeit für dich empfinde … dafür, dass du über deine Pflicht hinaus gehst und mich wie eine Familie um mich kümmerst. Danke für alles.

29) Grad, Wissen und Erfahrung sind ein Muss, aber im Herzen der Arbeit jeder Krankenschwester liegt Mitgefühl und Fürsorge. Das ist es, was ich realisiert habe und danke, dass du die ganze Zeit mit mir geduldet hast.

30) Keine Millionen oder Milliarden können jemals der Menge an Fürsorge und Empathie gerecht werden, die Sie gegenüber Ihren Patienten zeigen. Danke, dass du nicht nur eine Krankenschwester, sondern ein wahrer Held bist.

31) Unsere Wege mögen sich für einen kurzen Moment gekreuzt haben, aber ich werde die Dankbarkeit für ein Leben lang tragen. Danke, dass du die beste Krankenschwester der Welt bist.

32) Nur eine Sache kann das Krankenhaus zu einem freundlichen Ort machen – dem Lächeln einer Krankenschwester. Danke für alles.

33) Von der Tatsache, dass ich der Lieblingssache meines Lebens völlig fremd bin – danke, dass du dich um mich sorgst wie meine Mutter.

34) Seit dem Tag, an dem sich unsere Wege kreuzten, hat es meine Augen dafür geöffnet, dass das Stillen viel mehr ist als das, was auf den ersten Blick erscheint. Danke für alles.

35) Superman und Batman passen nicht zu der Art von Helden, die Pflegepersonal jeden Tag zu Hunderten von Leben braucht.

36) Ich habe nie realisiert, was aus einer Krankenschwester wurde, bis ich eine brauchte. Danke für alles.

37) Ich kann mir nicht einmal vorstellen, welche Art von Maut deine Arbeit für dein Privatleben braucht. Ungewöhnliche Arbeitszeiten, Menschen leiden sehen, mit dem Tod umgehen, über deine Pflicht hinausgehen … Ich will dir nicht danken, ich möchte dich grüßen, weil du ein Held bist, jeden einzelnen Tag in deinem Leben.

38) Ja, ich weiß, es ist “wie ein Boss”, aber eigentlich sollte es “wie eine Krankenschwester” sein … Ich kann mir nichts vorstellen, was der emotionalen Stärke und der Ruhe, die es braucht, nahe kommt gute Krankenschwester. Ich habe das erst erkannt, nachdem ich in deiner Obhut gewesen bin. Danke für alles.

39) Ärzte verschreiben, Krankenschwestern heilen.

40) Mitgefühl, Selbstlosigkeit und unendliche Liebe … das fasst jeden Tag im Leben einer Krankenschwester zusammen. Danke, dass du einer bist.

Watch Dragon ball super